• Jobs Job bei Rommel SF-Bau GmbH & Co. KG

Rommel SF-Bau GmbH & Co. KG

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Rommel SF-Bau GmbH & Co. KG Stuttgart Maßgebliche Unterstützung der Projektleitung in der Arbeitsvorbereitung; Planprüfung und Detailklärung; Erstellen von Leistungsverzeichnissen mit Massenermittlung.

Willkommen Im Team - Leben Sie Mit Uns Unser Motto: "immer Besser" Als Traditi­ons­rei­ches Erfolg­reiches Und Kern­gesundes Mittel­ständi­sches Familien­unter­nehmen Aus Der Bau­branche Wissen Wir Genau Wie Wichtig Kompe­tente Und Erfolgs­orientierte Mitarbeiter Sind Team­ori­en­tier­tes Arbeiten Ein Gutes Betriebs­klima Und Inter­essante Projekte Sind Ein Wichtiger Grund Für Die Zufriedenen Mitarbeiter In Unserem Unter­nehmen Zur Unter­stützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Tech­nischer Innen­dienst Im Bereich Schlüssel­fertigbau Ihre Aufgaben: Maßgebliche Unter­stützung Der Projekt­leitung In Der Arbeits­vorbe­rei­tung Plan­prüfung Und Detail­klärung Er­stel­len Von Leis­tungs­verzeichnissen Mit Massenermittlung Er­stel­len Von Pauscha­lierungs­unter­lagen Prüfen Von Alternativvorschlägen Der Bieter Er­stel­len Von Preisspiegeln Ihr Profil: Ab­ge­schlos­senes Studium Im Bereich Bau­inge­nieur­wesen Architektur Oder Eine Tech­ni­sche Aus­bildung Als Bau­tech­niker (m/w) Bzw Bau­zeichner (m/w) Cad-kenntnisse Team­fähigkeit Strukturiertes Arbeiten   Unser Angebot: Inter­essante Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Schnel­le über­nahme Von Verantwor­tung Kurze Entscheidungs­wege Einbringen Eigener Ideen Eine Leis­tungs­ge­rechte Vergü­tung Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Ein Familiäres Arbeits­klima Team­ori­en­tier­te Arbeits­weise   Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Mit Der Angabe Des Frühesten Eintritts­ter­mins Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Karen Grimm Unter Telefon 0711 25565-277 Zur Verfügung Ihre Bewer­bung Senden Sie Bitte An Bewerbung@gottlob-de Telefon 0711 25565-0 Telefax 0711 25565-14 Info@gottlob-de Mehr Informationen: Wwwgottlob-de Techniker Ingenieur Diplom Dipl Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen CAD Bachelor Master Leitung Projektmanagement Management Gewerke Technik Zeichner Bautechnik Bauzeichnung Architekt Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Haustechnik Technischer Fachwirt Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Maßgebliche Unterstützung Der Projektleitung In Der Arbeitsvorbereitung Planprüfung Und Detailklärung Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Mit Massenermittlung Stuttgart

Kundenbetreuer (m/w) im Wohnungsbau

IT Systemadministrator (m/w/d) Linux
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Parthenstein)

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)